Seelsorge & Gebetsdienst

Motiviert und begeistert von der Erfahrung, dass Gott heilt, durch Krisen trägt, Veränderung möglich macht und uns in unsere Berufung hineinführt, bieten wir in unserer Gemeinde Seelsorge und Gebet an. Gottes Plan für unser Leben ist, dass wir heil werden in uns, in unserer Beziehung zu Ihm und zu unseren Mitmenschen. Wir möchten Menschen dabei unterstützen, die verändernde Kraft Gottes in ihren Lebensumständen zu entdecken und umzusetzen.

In der Seelsorge machen wir uns gemeinsam mit den Hilfesuchenden auf den Weg, um individuelle Lösungen für ihre spezifische Situation zu erarbeiten. Seelsorgegespräche können individuell vereinbart werden.

Das Gebetsteam steht immer sonntags im Anschluss an den Gottesdienst zur Verfügung.

Kontakt:  Birgit Fischer, 07821/908280, Birgit.Fischer@KircheAmFlugplatz.de