Youthport

Der Youthport stellt sich vor.

30 Jahre Freie Christengemeinde bedeutet auch 30 Jahre Jugendarbeit. Schon seit ein paar Jahren unter dem Namen „youthport“ – ein Wortspiel mit dem englischen Wort für Flugplatz – unterwegs.

Wir sind in einer neuen Findungsphase und fangen an unsere Vision und Kultur auf den Prüfstand zu stellen und immer weiter zu entwickeln. Uns ist es ein großes Anliegen, jeden einzelnen mit seinen Gaben und Fähigkeiten zu fördern. Als Gruppe von 16 bis 21+ Jahren wollen wir uns gegenseitig ermutigen ständig an uns zu arbeiten.

Unser Glaube an Gott gibt uns die nötige Kraft auch in schwierigen Phasen zusammen zu stehen!

Wir treffen uns regelmäßig am Samstag in unserem Jugendraum um 17:00 bis offiziell um 19:30 Uhr.

Komm gerne vorbei oder schreib unserem Jugendleiter, wenn du Fragen hast!